Unsere Kompetenzen

Unsere Leistungen

Strategien und Konzepte

Wissenschaftliche Studien

Workshops und Vorträge​

Auszug aus unseren aktuellen Projekten

Über Uns

GreenAdapt hat sich einer der global drängendsten Herausforderung verschrieben: Der Bewältigung der Folgen des Klimawandels. Bei dieser Aufgabe unterstützen wir Individuen und Gemeinschaften weltweit.

Uns selbst motiviert die Arbeit an einem sinnstiftenden Thema und die Möglichkeit, einen Beitrag für eine zukunftsfähige und lebenswerte Gesellschaft. Wir wurden mit dem Grüne Helden Award und dem Deutschen Exzellenzpreis ausgezeichnet sowie in die Liste “The Hundert” der zukunftsweisendsten Unternehmen Berlins aufgenommen.

Wir arbeiten von der Zugspitze bis nach Schleswig-Holstein, vom „Pott“ bis in den Märkischen Streusand, von Berliner Brennpunktschulen bis zu den untergehenden Inseln des Pazifik. Der Klimawandel ist überall auf seine Weise eine Herausforderung für unsere Partner.

tobias-mrzyk-iuqmGmst5Po-unsplash

Wir engagieren uns in folgenden Netzwerken

GreenAdapt

Gesellschaft für Klimaanpassung mbH

Kurfürstenstraße 3a
10785 Berlin

info@greenadapt.de

030 120 850 35

Kontaktformular

Kontakt